© 2014 by Anouk-Fotodesign

Bilder die Eure Geschichte erzählen - Anouk Fotodesign für Eure Hochzeitsfotos

 

Preise

Der Preis einer Hochzeitsreportage ab 6 h beinhaltet

 

- Kennenlerntreffen mit Vorbesprechung Eures grossen Tages im Studio in Sursee

- Fotoshooting vor Ort gemäss Absprache

- Bildbearbeitung, Bildveredelung gemäss Besprechung

- alle Bilder auf USB Stick in Geschenkbox, in hoher Auflösung zur freien Verfügung, d.h. keine teueren Nachbestellungen beim Fotografen

- Webgallerie mit Passwort

- private Nutzungsrechte aller Hochzeitsbilder

- über 16 Jahre Erfahrung in Hochzeits- und Portraitfografie

Meine Hochzeitsreportagen Freitags und Samstags schicke ich Dir gerne. Kontaktiere mich am Besten gleich per Email oder via mein

Kontaktformular

Hochzeitsreportagen mit kürzeren Einsatzzeiten sind von Montag - Donnerstag auf Wunsch möglich.

 

Hochzeitsalben

Ab sofort biete ich wieder wunderbare, selbstgestaltete Hochzeitsalben in verschiedensten Varianten an. Ob in Leder gebunden, mit Foto auf der Front

Spezielle Hochzeitsalben

Oder ganz klassisch mit Eurem Foto auf der Frontseite? Auch hier sind alle Alben Handgearbeitet. Gerne bespreche ich mit Euch Eure Wünsche

Solltet ihr bereits Hochzeitsfotos von einem Anderen Fotografen haben - und habt keine Kenntnisse und Zeit das Album herzustellen können wir auch diese Möglichkeit zusammen besprechen. Am Besten einfach kurz anrufen: 076 567 50 60

Schick mir gleich jetzt kurz via Kontaktformular  eure Informationen inkl. Hochzeitsdatum oder ruft mich einfach unter 076 567 50 60 an. So kann ich umgehend checken ob Euer Termin noch frei ist.